24 h Technische Hotline

In unserem Familienunternehmen gibt es kein Callcenter und auch keine Warteschleife.
Die gut geschulten Mitarbeiter der TEAM Heigel GmbH sind für Sie immer persönlich erreichbar:
  • Während der Arbeitszeit (Mo-Do 8-16 h, Fr 8-12 h) im Büro.
  • Sollten wir alle im Gespräch sein und wird Ihre Rufnummer übermittelt, so rufen wir aus der Anruferliste zurück.
  • Außerhalb der Arbeitszeit ist eine Direktleitung zum diensthabenden Einsatzservicetechniker geschaltet.
Die Direktleitung gilt nur für den Fall gravierender Störungen, wie z. B. den Totalausfall Ihrer Telefonanlage und steht ausschließlich unseren Wartungskunden zur Verfügung. Diese erreichen (außerhalb der Bürozeiten) den Techniker persönlich und rund um die Uhr - selbst an hohen Feiertagen und mitten in der Nacht.

Eine größere Anzahl Ersatzanlagen und Baugruppen liegen für den Notfall bereit. Falls Sie uns einen Fernzugang zu Ihren Telekommunikationseinrichtungen eingeräumt haben, können Störungen meist auf diesem Wege behoben werden.